Gerettet

"Ich war spät dran mit meiner Maturaarbeit und schon fast verzweifelt. Max hat mir meine Arbeit gerettet. Und mich dazu :-)" Jelena V., Luzern. ///

Dazugelernt

"Meine Kommaschwäche hat mir Angst gemacht. Max zeichnete mir alle Fehler an – und ich lernte viel dazu. Ich bin nun einiges besser geworden im Kommabereich und bekam wegen des guten Inhalts eine Sechs!" Robin M., Adligenswil. ///

Im letzten Moment

"Gottseidank hat mir Herr Fischer direkt per Telefon im letzten Moment noch die Fehler rausgeholt. Beim Master werde ich früher dran sein. Dann kann man es dann in Ruhe nach Fehlern durchforsten. Ein gutes Gefühl im Voraus." Julia K., Schwyz. ///

Einige Böcke

"Ich habe meine Matur- und Bachelorarbeit zur Korrektur gegeben. Max sieht jeweils noch einige Böcke und macht mich auf Wiederholungen und Holprigkeiten aufmerksam." Julian T., Beinwil am See. ///

Coach für die Zukunft

"Ohne Max hätte ich die Krise gekriegt. Ich musste ihn mit einem engen Termin konfrontieren. Er sah noch wichtige Ungereimtheiten, die ich trotz der Eigenkontrolle übersehen hatte. Der Master ist geschafft. Ich bin happy, dass ich auch in Zukunft einen Deutsch-Coach habe." Florian B., Horw. ///

Profi an meiner Seite

"Meine Diplomarbeit als Pflegefachfrau nahm ich um so optimistischer in Angriff, weil ich wusste, dass ich mit Max Fischer einen Profi an meiner Seite hatte. Er erklärte mir dann die angezeichneten Fehler genau, so dass ich gleichzeitig mein Deutsch verbessern konnte." Ilona U., Gossau. ///

"Ein gutes Gefühl!"